Linilife

Lebe das Leben so, als wäre alles zu Deinen Gunsten eingerichtet (Rumi Zitat)

 

Wahrend der letzten zwei Jahre sind viele unserer Kurse ausgefallen. Das fanden wir schade, da uns der regelmäßige persönliche Kontakt zu unseren Kursteilnehmern gefehlt hat. Auf der anderen Seite hat diese Zeit bei uns aber auch einen echten Kreativitätsschub ausgelöst! Chaoping hat diese zwei Massage- und Therapiegeräte entwickelt, Prototypen gibt es auch schon! Eine Kleinserie ist in Auftrag, so dass diese Beiden bald auch von Interessierten bestellt und erworben werden können. Sie werden aus Kirsche, Nussbaum, Rubine etc.  hergestellt, jedes ist ein Unikat, liebevoll handwerklich erschaffen, individuell in seiner Maserung und Haptik. Einfach schön und gleichzeitig nicht nur Deko, sondern ein wares Wunderwerk im therapeutischem Einsatz. Für Theapeuten oder auch in der Selbstanwendung.

 

In Zukunft werden wir auf einem Youtoubekanal auch Vidios mit Anwendungsbeispielen veröffentlichen.

Dazu natürlich auch Kurzvideos mit Qigongübungen, der Kurs geht online!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Dr. Tobias Nitsch und Chaoping Liang --- Ländlestr. 3 in 78315 Radolfzell --- +49 (0) 7732 3027595 --- nitsch@tcm-konstanz.de --- liang@tcm-konstanz.de und Brauneggerstr. 34A Konstanz --- +49 (0) 7531 364070